Volljurist / Legal Counsel (m/w)

SOLCOM GmbH

Reutlingen bei Stuttgart

Rechtswesen

Personalarbeit

Reutlingen bei Stuttgart

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Volljurist / Legal Counsel (m/w) SOLCOM GmbH Reutlingen bei Stuttgart Sie betreuen selbstständig die Rechtsangelegenheiten des Unternehmens. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst insbesondere die Gestaltung und Prüfung von Verträgen. Sie beraten die Geschäftsführung und den Vertrieb in allen rechtlichen Belangen.

Job Gesucht Perspektive Gefunden Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Eine Bereicherung Für Das Unternehmen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Volljurist (m/w) / Legal Counsel (m/w) Für Unseren Standort Reutlingen Ihre Aufgaben Sie Betreuen Selbstständig Die Rechtsangelegen­heiten Des Unternehmens Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Insbesondere Die Gestaltung Und Prüfung Von Verträgen Sie Beraten Die Geschäftsführung Und Den Vertrieb In Allen Rechtlichen Belangen Sie Bearbeiten Gerichtliche Und Außergerichtliche Rechtsstreitigkeiten Sie Sind Verantwortlich Für Die Gestaltung Und Durchführung Interner Rechtsschulungen Ihre Qualifikationen Sie Sind Volljurist/in Und Haben Ihr Studium Mit Befriedigenden Examina Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Allge­meinen Vertragsrecht Sie Können Eine Berufserfahrung Von Wenigstens Zwei Jahren In Einer Kanzlei Oder Einem Mittel­ständischen Unternehmen Nachweisen Sie Besitzen Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammen­hänge Und Unternehmerisches Denken Zeichnet Sie Aus Sie Sind Belastbar Haben Ein Hohes Engagement Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führen­den Branchenübergreifenden Technologiedienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leistung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Rechtsanwalt Anwalt Jurist Wirtschaftsjurist Vertragsjurist Vertragsmanagement Arbeitsrecht Unternehmensjurist Rechtsanwalt Anwalt Jurist Wirtschaftsjurist Vertragsjurist Vertragsmanagement Arbeitsrecht Unternehmensjurist"> Volljurist / Legal Counsel (m/w) Sie Betreuen Selbstständig Die Rechtsangelegenheiten Des Unternehmens Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Insbesondere Die Gestaltung Und Prüfung Von Verträgen Sie Beraten Die Geschäftsführung Und Den Vertrieb In Allen Rechtlichen Belangen Reutlingen Stuttgart Rechtsanwalt Anwalt Jurist Wirtschaftsjurist Vertragsjurist Vertragsmanagement Arbeitsrecht Unternehmensjurist">

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Service-Monteur Antriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)

Montagehelfer Elektro m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)